Alles Wunderbar – sehr nette Leute .Sehr sauber – alles neu eingerichtet . 96qm Wohnung mit 2 Terrasssen. Vermieter haben 220 Volt UND dann auch 380V Kabel zum Laden des Autos bereitgestellt ! Sehr ruhige Lage . Tierfreunde :.-)) – Hund Katze Pfau (!) , Hühner Enten etc etc

Roland

Es hat uns so gut gefallen, dass wir gerne noch länger geblieben wären. Wir haben ausgesprochen gut geschlafen, die Ruhe und Abgeschiedenheit und die gastfreundliche Art der Vermieter sehr genossen. Wir kommen gerne wieder.

Marcel

Super sauber, sehr modern eingerichtet, alles vorhanden was man so braucht, super Betten!! Perfekt zum entspannen, 2 Terrassen!!!

Martha

Die Ferienwohnung ist sehr geräumig und gemütlich. Die Vermieter waren unglaublich nett und alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Besonders zu empfehlen ist auch der vegetarische Döner des nahegelegenen Istanbul Imbiss.

Maria-patricia

Alles hat uns gefallen, nette Gastgeber, alles sauber und alles neu. Für Kinder ist es perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Enrico

Die Unterkunft ist schön abseits gelegen und super schön zum abschalten und ruhig es sind Tiere ums Haus rum was den Kids sehr gefallen hat die Natur ist super der Garten sehr schön und man kann super raus sitzen. Die Wohnung ist schön neu und sehr liebevoll und schön eingerichtet. Zum einkaufen hat man es nicht weit und die nächsten Städte sind nicht weit zu erreichen. Hatten dort eine schöne Zeit. Die Besitzer sind sehr freundlich. Man hat seinen eigenen Parkplatz sehr super. Super Familien und Kinder freundlich.

David